Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog Hop des Teams Stampin Art

Willkommen zum Blog Hop vom Team Stampin Art!





Du kommst wahrscheinlich gerade von Marion http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
und hast gerade ihre Ideen bewundert! Nun jetzt bist du bei mir und schau dich gerne mal um,
ich bin nämlich ganz neu bei den Blogger, habe erst seit 2 Wochen meinen Blog!!

Ich dachte mir ich mach mal was zur Einschulung, da dass Thema für viele jetzt interessant sein
könnte.


Ich habe für meine Karte die Eulenstanze verwendet, da sie so vielseitig ist.


Und hier habe ich mal versucht ein paar Schultüten darzustellen!





So, dann "hoppt" mal weiter zu Kerstin www.KreativWelt.org und lasst Euch inspirieren!
Schönen Tag wünsch ich Euch noch
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Hei Heike,
    süß geworden, deine Einschulungskarten!!!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen